Hallo,
hier besteht die Möglichkeit, sich der MooseBag Newsliste anzuschliessen. Einfach eine Emailadresse eingeben und mittels Ein- und Austragen auswählen, was damit geschehen soll. Mit Submit geht dann die Adresse auf die Reise. Wer sich Einträgt, bekommt ab sofort alle News, Sondergeschichten und Termine automatisch zugeschickt. Ausserdem gibt es zu Valentin eine Überraschung ...

Vorgehensweise :

Unten Deine Emailadresse eingeben und mit 'Submit' auf die Reise schicken. Du erhältst unter der eingegebenen Adresse eine Email, in der ein Aktivierungscode und ein Link steht, den Du anklickst und dort noch einmal Deine Emailadresse samt dem Aktivierungscode eingeben musst. Das war's, ab jetzt erhältst Du jede News und jede Überraschungsmail automatisch per Mailbot. Falls Du diesen Service nicht mehr erhalten möchtest, gehst Du genau gleich vor, wählst aber den Punkt 'Email Adresse Austragen' und dann erst auf Submit.

Deine Email - Adresse :

Email Adresse Eintragen

Email Adresse Austragen